Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Tourismus Freizeit Sport

Höchste Zeit für Briefe an den Weihnachtsmann

05. Dezember 2018 (HL-Red-RB) Weihnachtspostamt nur noch bis zum 2. Advent geöffnet! Briefkasten für Wunschzettel am UNICEF-Stand auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt: Jetzt aber schnell: Achtung, Kinder aufgepasst, wer seinen Wunschzettel noch nicht an den Weihnachtsmann abgeschickt hat, hat nur noch bis zum 9. Dezember Zeit! Abgegeben werden kann der Wunschzettel am UNICEF-Stand auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt auf dem Schrangen, Und bitte den Absender nicht vergessen, sonst kann der Weihnachtsmann nicht antworten! Übrigens: Die Wunschzettel-Briefe werden von der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH nach Himmelpforten geschickt und benötigen keine Briefmarke. Frohes Fest! Infos zum Lübecker Weihnachtsmarkt unter www.luebeck-weihnachtsmarkt.de.

Quelle inkl. Grafik:
Lübeck und Travemünde Marketing GmbH
www.luebeck-tourismus.de • www.travemuende-tourismus.de • www.luebeck-marketing.de

Impressum