Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Natur Umwelt Klima Energie

Fenster 21°C, Schatten 5°C am Morgen heute - morgen, na ja...

19. ­April 2017 (HL-Red-RB) Zum Redaktonsschluss heute noch ein Blick auf das Wetter morgen, zuvor zurück: Der heute morgen kaum zu glauben: 21°C am sonnigen Fenster-Thermometer. Die rauhe Wirklichkeit auf der noch im Schatten liegenden mit zwar keinen tiefen Grade mehr, immerhin noch 5°C, das Dach des Einkaufscenters belegt mit weiß leuchtendem Reif. Zugegeben - wenig später, mit den dann wärmenden Sonnenstrahlen kehrte die Farbe zurück zum sonstigen Grau - und am Tag ein Wechselspiel der Temperaturen zwischen Schatten und Sonne. Zweistellige Plusgrade mit der Eins davor - eher kaum.

Die Fotos zeigen dies beeindruckend:









Fotos © Reinhard Bartsch, Lübeck


Nachfolgend - die Prognose unter dem Eindruck leider der "Winde vom Norden her" in der kommenden Nacht um die -3°C, denen am Tage die bis zu +10°C sicherlich auch nicht viel mehr Freude machen werden. Kein Niederchlag zwar, aber das hätte dann auch nur noch gefehlt...

Impressum